Harz

Select Profcar Handball Harz

*Angebotslink von Amazon „Select Profcare Harz“

Vielen von euch wird bestimmt schon aufgefallen sein dass, die Spieler der Bundesliga die Bälle spielend leicht mit einer Hand fangen ohne dass Sie diesen bei diesem Manöver verlieren. Das liegt an dem verwendeten Harz, was sich an den Händen der Spieler sowie am Spielball befindet. Außerdem wird euch bestimmt schon mal aufgefallen sein das sich die Spieler häufig unter ihre Schuhe greifen, dies dient dazu etwas Harz von der Hand an den Schuh zu „kleben“ und die „Griffigkeit“ der Schuhe zu erhöhen -> schnellere Manöver und schnelleren Antritt hat dies zur Folge. Nun werden Sich bestimmt einige Fragen warum dies bei Regionalen Mannschaften kaum zu beobachten ist, dies liegt an der Tatsache dass dies in den unteren Ligen streng verboten ist! Das Harz ist sehr schwer vom Hallenboden oder Hallenwänden zu entfernen, außerdem sollte es guten Spielern auch ohne Harz möglich sein ihre volle Leistungsfähigkeit an den Tag zu legen.
Haltet euch bitte an dieses Verbot wenn ihr nicht die ausdrückliche Genehmigung eurer Liga sowie des Hallenwarts habt!

(Visited 62 times, 1 visits today)